Neue Ware

Die Zeit des Müßiggangs ist vorbei, der Herbst steht vor der Tür und damit die kalte Jahreszeit und bald auch schon Weihnachten. Wobei wir auch in diesem sogenannten „Sommer“ mehr als fleißig waren, hat das schlechte Wetter doch euren Durst nach Konsolen und Games geweckt, so dass wir zeitweise die hohe Nachfrage nicht mal ansatzweise befriedigen konnten und ständig noch tiefer im Lager nach verschollenen Schätzen wühlen mussten. So kommt es, dass unser Lager leider nicht, wie sonst vor Herbstbeginn, prall gefüllt, sondern gähnend leer und nur mit dem Nötigsten bestückt ist. Hoffen wir, dass nun auch noch mal eine Zeit des Aufräumens und Ausmistens kommt, und wir unsere Bestände wieder auffüllen können. Gerade im Herbst und zur Weihnachtszeit, soll ja keiner unglücklich und spielelos den Laden verlassen müssen.
Letzte Woche waren wir auf Reisen, teils geschäftlich, teils privat und haben uns unter anderem in anderen Läden umgesehen, inspirieren lassen und auch geguckt, wie es nicht laufen darf.
Unsere Eindrücke und Einsichten werden nach und nach im Laden umgesetzt werden, teils mit sichtbaren Veränderungen für euch, teils auf interner Ebene.
Nun aber erstmal zur lange verschollenen „Neue Ware“ Liste. In den letzten Wochen gab es entweder zuwenig Grund, eine zu führen, oder wir waren schlicht nicht anwesend, um zu bloggen und natürlich, um die Dinge von der Liste an den geneigten Kunden bringen zu können.
Lang wird sie nicht ausfallen, wir waren ja nicht da und die Lagersituation hatte ich ja bereits geschildert. Hoffen wir, dass sich in den nächsten Wochen sehr viel tut, wir sind heiß und motiviert. Aber kommt doch bitte vorher einfach ein paar Restbestände wegkaufen, da sind auch noch ein paar schöne Stücke dabei und wir können Platz und Budget für neue Ware gut gebrauchen 😀

Los geht’s:

Konsolen
Game Cube
Xbox360 320GB Halo4 Edition
SNES
PS1
Game Boy Color

Zubehör
Controller PS2
MC GC
MC GC

Game Boy/Color
Joe & Mac Caveman Ninja
Turtles 2 jp.
Centipede
Spider-Man 2
Asterix & Obelix
Quarth
V-Rally
Das verrückte Fressen
Mr. Nutz
X-Men Mutant Academy
Moorhuhn Jagd
Tabaluga

Game Boy Advance
Hamtaro Ham Ham Heartbreak
Beyblade V-Force
Barnyard
Spongebob Vulcano Island
Lilo & Stitch

DS
Pac’n Roll

SNES
Mario Paint OVP
F-Zero OVP

Game Cube
Rayman 3
Tak und die Macht des Juju
Madagascar
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Underground
Burnout
Agressive Inline
Black & Bruised

Wii
Rayman Raving Rabbids 2
Rabbids Go Home
Need for Speed Hot Pursuit
Just Dance
Sudoku Ball Detective
Mountain Sports
Samba de Amigo

PS1
Anstoß Premier Manager
FIFA 2001
F1 Championship 2000
Toonenstein
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Alien Die Wiedergeburt
Driver
Das Dschungelbuch Groove Party
Smackdown 2
R/C Stunt Copter

PS2
Final Fantasy X-2
Tenchu Wrath of Heaven

PS3
Resident Evil 6
Metro Last Light
Batman Arkham City

PS4
Fallout 4
Risen 3

PSP
LocoRoco
Secret Agent Clank

Xbox360
Shadowrun
Call of Duty Modern Warfare 3

PC
Blade Runner BB
Gabriel Knight 3 BB
Carmageddon TDR BB
Dracula Resurrection BB
Amerzone BB
Das Geheimnis der Druiden BB
Pro Pinball BB
Fable The lost Chapters
James Bond 007 Night Fire
Knight Rider
Oni
Dracula II
Knights of the Temple
Time Machine
Myst Masterpiece Edition BB
Tony Tough and the Night of the Roasted Moth BB
Faust BB
Faust BB
Stephens Kings F13 BB
Der Fluch der Azteken BB
Verrat in der verbotenen Stadt BB
Tödliche Täuschung BB
TKKG Der Schatz der Maya BB
TKKG Katjas Geheimnis BB
TKKG Tödliche Schokolade BB
ProSieben Mystery BB
Anno 1602 AddOn BB
10 Racing Games BB
Call to Power II BB
Myst BB
The Devil Inside BB
Age of Empires BB
Darksiders BB
Doom 3 BB
ProSieben Mystery BB
Fallout 3 GotYE
Fallout Tactics
Star Wars Knights of the old Republic II
GTA Trilogy

Schreibe einen Kommentar