Neue Ware

Ich nenne diese Liste, die „Ruhe-vor-dem-Sturm“ Liste. Leider haben sich unsere erwarteten Pakete etwas verzögert, deshalb kommen die ganzen geilen Sachen erst nächste Woche an die Reihe und diese Liste wird so kurz, wie die kommende Woche.
Genau: Donnerstag ist Feiertag, deshalb nehmen wir uns einen Brückentag und nutzen den Freitag zum ausgiebigen Zocken 😀
Stürzt euch erstmal auf diese Liste hier und wenn ihr in den nächsten Tagen einen Besuch bei uns einplant, werdet ihr bestimmt auch schon das ein oder andere noch nocht erwähnte Stück in den Regalen entdecken, denn ich stürze mich gleich auf die 3 großen Kisten, die soeben eingetroffen sind!

Los geht’s:

Konsolen
PS1
Wii
Game Boy Pocket
Game Boy Pocket

Zubehör
Figur Tomb Raider

Game Boy/Color
Fortress of Fear
Zelda
Pac-Man

DS/3DS
Pokemon Perl
Pokemon Diamant
LEGO Star Wars Die komplette Saga
Pokemon Y
Pokemon X

N64
Zelda Majoras Mask
Pokemon Stadium

Game Cube
James Bond 007 Agent im Kreuzfeuer
Shrek Superslam
Liebesgrüße aus Moskau

PS1
Resident Evil 2
Resident Evil DC

PS2
Resident Evil Outbreak
Time Splitters

PS3
GTA V
LEGO Pirates of the Caribbean
Skate 2
MLB 10 The Show

PS4
Plants vs. Zombies Garden Warfare

Xbox360
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Dead Rising
Dead Rising 2
Dead Island
Sleeping Dogs uncut
Call of Duty 4 Modern Warfare
Dead Space
Perfect Dark Steelcase
Prince of Persia

PC
Sim City
Command & Conquer Tiberian Sun
Command & Conquer Tiberian Sun Feuersturm
Command & Conquer 2 Alarmstufe Rot
Command & Conquer 1 Tiberiumkonflikt
Diablo II
Diablo II Expansion
Siege of Avalon

Schreibe einen Kommentar