Neue Ware

Wieder eine ereignisreiche Woche rum, und vor allem eine arbeitsreiche. Da ich im Februar größtenteils Urlaub habe und mich nur aller paar Tage mal für ein paar Basisarbeiten blicken lassen will (Papierkram, Nachfüllen, bissel was Aufarbeiten) muss ordentlich was vorbereitet werden. Das heißt, ein paar Controller mehr reparieren, ein paar Konsolen mehr putzen, ein paar Kisten Spiele mehr aufarbeiten und auspreisen, ein paar Kabelsets mehr testen und vorbereiten und das Lager picobello vororganisieren, damit meine bessere Hälfte sich alleine zurecht findet und nicht in der Arbeit versinkt.
Telefonisch stehe ich für Rückfragen zur Verfügung, aber B. soll ja souverän alles alleine finden und verkaufen können, diese Woche wird also nochmal rangeklotzt, zumal ich auch noch ein paar Lieferungen erwarte, am Donnerstag das RETRO Games Seitenquiz und am Freitag der RETRO Games Friday (beides im StuK, mehr Infos in den entsprechenden Facebook Veranstaltungen oder bei Google 😀 ) stattfindet und… wir noch ins Kino wollen 😀

Nun aber an die Arbeit, alles aus der Liste sollte bereits im Regal, oder zumindest vorbereitet, sein, tobt euch also aus.

Los geht’s:

Konsolen
Game Cube
Game Cube ohne Controller
Wii Mini
SNES
PSOne
WiiU Zelda Edition
DS Lite

Zubehör
Controller PS2
Controller PS2
Controller SNES
Controller WiiU Zelda
MC PS2
Gun Xbox
Controller Pak
Ladekabel GBA/DS
Controller Adapter GC WiiU

Game Boy/Color
Dr. Franken

Game Boy Advance
Spyro Season of Ice
Kim Possible

DS/3DS
Disneys Tinkerbell
Yo-Kai Watch

NES
Parodius
Super Mario Bros. 2
California Games
Konami Hyper Soccer
Soccer

SNES
Yoshis Island

Game Cube
Pokemon Colosseum
Super Smash Bros. Melee

Wii
Mario Party 8
Super Smash Bros. Brawl
Donkey Kong Country Returns

PS1
Final Fantasy IX
Resident Evil 3 uncut
Dynasty Warriors
Cool Boarders 2

PS2
Silent Hill 4
Jade Cocoon 2

PS3
Need for Speed Hot Pursuit
Resident Evil 5 Gold
Lost Planet 3
Dead Space 2
Resistance 2
Metal Gear Solid 4 25th Anniversary Edition
Viking
Alone in the Dark Inferno
HAWX
Call of Duty World at War
Call of Duty Ghosts
Assassins Creed Rogue
Assassins Creed
Crysis 2

PSP
Crisis Core FF VII
Dissidia Final Fantasy
Tales of the World Radiant Mythology
GTA Vice City Stories uncut
Monster Hunter Freedom 2
Monster Hunter Freedom Unite

Xbox360
Left 4 Dead
Mortal Kombat vs. DC Universe
Dirt 2
Fable II
Risen 2
Divinity II
Of Orcs and Men
Watchdogs
Halo 3 Masterchief Legendary Edition
Call of Duty Black Ops II
Tomb Raider Underworld
Tomb Raider
Ninja Blade

XboxOne
Wolfenstein The New Order
Doom
The Evil Within
FIFA 16
FIFA 15

PC
Fantasy General BB
Final Doom BB
Hexen II BB
Hexen BB

Star Control II BB
Cybermage BB
Serious Sam BB
Battle Zone BB
Battle Zone II BB
Lucas Arts Classic Simulations BB
Aces of the Pacific BB
Fighters Anthology BB
USNF 97 BB
F-15 BB
ATF BB
ATV Nato Fighters BB
Longbow BB
Longbow 2 BB
Longbow Gold BB
Longbow Korea BB
NHL 97 BB
NHL 96 BB
The Temple of Elemental Evil
Prince of Persia The Sands of Time
Divine Divinity
Medieval II
Dragon Age Origins
Half Life 2
STALKER

Neue Ware

Letzte Woche habt ihr sicher die Liste vermisst, aber die hätte sich schlicht nicht gelohnt, zu posten. Dafür ist sie diese Woche wieder proppevoll und kann genüsslich bei einem Kaffee von euch durchstöbert werden bevor ihr euch zu uns auf die Socken macht.

Los geht’s:

Konsolen
SNES
N64

PS1
NES
SNES
Master System I
PS2 slim
SNES
NES
PSOne
PS3 superslim 500GB
Master System II

Zubehör
Controller N64
Controller PS3
Super Game Boy

Game Boy/Color
Dragon Ball Z Legendäre Superkämpfer OVP

NES
3in1
Metroid

SNES
Turtles in Time
Illusion of Time
Super Mario Allstars
Super Mario World

Tetris & Dr. Mario
Kirbys Ghost Trap
Paperboy 2
Die Schlümpfe
Heberekes Popoitto
Super Wrestlemania
Super Tennis
Sparkster
Rock’n Roll Racing
Indina Jones Greatest Adventures
Kirbys Dream Course
Die Schöne und das Biest
Wild & Wacky Sports
The great Circus Mystery
Young Merlin

N64
Goldeneye 007
Worms Armageddon
Donkey Kong 64
Banjo Kazooie
Diddy Kong Racing
Snowboard Kids
Bomberman 64
Toy Story 2
Tony Hawks Skateboarding
1080 Snowboarding
Mayhem
Glover
Mission Impossible
NBA Courtside
NBA Hang Time
Pilotwings 64
Ridge Racer 64
Forsaken

Game Cube
Sonic Adventure DX
Donkey Konga
NFL 2K3

Master System
Xenon 2
Double Dragon
The Jungle Book
The Ottifants
Asterix
Batman Returns
Sonic 2
Sonic
Wimbledon
Champions of Europe
Double Dragon
Sonic Chaos
After Burner
Enduro Racer

PS1
Dragon Ball Z Ultimate Battle 22

PS2
Rollercoaster World
SSX 3
Gran Turismo 4
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Tourist Trophy

PS3
Final Fantasy X/X2 HD Remastered
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII Lightning Returns
God of War III
God of War Collection Vol. II
Metal Gear Solid HD Collection
Metal Gear Rising
Watchdogs
Crysis 3
Crysis 2
F.3.A.R FEAR 3
FEAR 2
Sonic The Hedgehog
Monopoly
Spec Ops The Line
Die Sims 3
Die Sims 3 Einfach tierisch
Godzilla
Darksiders II
Darksiders
Thief

PSP
Midnight Club 3

Xbox
Hitman Blood Money

Xbox360
Titanfall
Assassins Creed IV Black Flag
Assassins Creed II
Assassins Creed
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Dragon Ball Raging Blast 2
Destiny
Ghost Recon Advanced Warfighter
Pro Evolution Soccer 2013

Lösungsbücher
LB Final Fantasy XIII
LB Final Fantasy XIII-2
LB Final Fantasy XIII Lightning Returns

Neue Ware

Wir lassen es im neuen Jahr gleich richtig krachen, die Liste ist wieder prall gefüllt und sollte für jeden Geschmack etwas bereit halten. Die Konsolen brauchen noch 1-2 Tage zur Aufbereitung, ruft also im Zweifelsfall lieber einmal kurz durch, ob schon was fertig ist, denn auch hier in der Liste ist nur ein kleiner Teil dessen vertreten, was reinkam, vor allem der Tatsache geschuldet, dass das meiste ohne Kabel oder Controller daherkam und erstmal nach und nach bestückt werden muss. Aber schaut doch erst mal drüber.

Los geht’s:

Konsolen
5 Kisten Homecomputer !!!
Wii
SNES
Game Boy Color
PS2
PS2
PS2
Game Boy

Game Boy
Game Boy
PS1
PS1
PS1

Master System II
Master System I
PSP slim 3004

Zubehör
Controller PS1
Controller PS1
Controller PS1
Controller PS1
Controller PS1
Controller N64
MC PS2

MC PS2
MC PS2
MC PS2
MC PS1
MC PS1
MC PS1
MC PS1

Super Game Boy
Maus SNES
Kamera Eye Toy

Game Boy/Color
Tetris
Tetris
Tetris
Tetris
Dragon Ball Z Legendäre Superkämpfer
F-1 World Grand Prix
Mummy Returns

NES
3in1
3in1
Blades of Steel OVP
Konami Hyper Soccer OVP
California Games OVP

SNES
Tetris & Dr. Mario
Tetris Attack
Spider-Man /X-Men
Stunt Race FX
Magic Boy
Lemmings 2
Asterix & Obelix
Asterix
Busts Loose!
Die Schlümpfe
Die Schlümpfe reisen um die Welt
Out to Lunch
Pitfall
Theme Park
Mr. Nutz
Zool
Der Rasenmähermann
WWF Wrestlemania
Kick Off 3
NBA Live 97
Super Soccer
Mario Paint
Killer Instinct

N64
Turok Rage Wars
Turok 2
Forsaken
Blast Corps
Carmageddon 64
GASP!!
Cruisn World
Extreme G
Beetle Adventure Racing
San Francisco Rush
Wave Race 64
World Driver Championship
Top Gear Rally
NFL Quarterback Club 98
Waialae Country Club
ISS64
Banjo Kazooie
Super Mario 64
Super Mario 64

Wii
Go Vacation
Need for Speed Undercover

WiiU
Just Dance 2017

Game Gear
Wonder Boy
4in1

Master System
Wonder Boy
Castle of Illusion

Mega Drive
Sonic 2
Sonic

PS1
Driver
Gran Turismo 2
WipeOut
Psychic Force

PS2
Need for Speed Most Wanted
Gran Turismo 4

PS3
Motorstorm Pacific Rift
FIFA WM Brasilien 2014
Call of Duty World at War

PSP
GTA Liberty City Stories uncut
Need for Speed Undercover

PC
Baldurs Gate Die Saga BB
Star Trek Federation Compilation BB

Spellforce 2 Shadow Wars BB
Spellforce The Order of Dawn BB
Railroad Tycoon II BB
Neverwinter Nights BB
Monkey Island SE Collection
Silent Hunter 4 SE
Fable The lost Chapters
Command & Conquer 3
Command & Conquer Renegade
GTA Trilogy
Star Wars The Force Unleashed II
Star Wars Knights of the old Republic
Star Wars Rebel Assault
Star Wars Empire at War
Star Trek Away Team

Gute Vorsätze

Wir wünschen euch ein frohes, gesundes, glückliches, besseres, zockreiches, erfolgreiches Jahr 2017!
Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht, und hoffentlich beginnt ihr das Jahr genauso positiv in die Zukunft blickend und voller guter Vorsätze, wie wir es tun.

An dieser Stelle mag der ein oder andere das wöchentliche Warenupdate vermissen, dies fällt allerdings mangels Ankauf in der kurzen Zeit zwischen den Feiertagen weg, es gab einfach nix Neues, dafür ist natürlich umso mehr rausgegangen und ich werde mich bemühen, nachher die letzten Listen auf den neusten Stand zu bringen 🙂

Nun aber zu den guten Vorsätzen, wobei wir in beruflicher Sicht eigentlich nur einen haben, da wir die privaten hier mal ausklammern wollen.
Wir haben uns ganz fest vorgenommen, uns nicht mehr so herunterziehen zu lassen!
Wir haben, sowohl in unserem privaten, wie auch beruflichen Umfeld so viele tolle, positive Menschen. Menschen, die uns lieben, die unsere Arbeit lieben, die unser Engagement wertschätzen, unsere Leistungen honorieren, unseren Einsatz anerkennen. Die mitbekommen, welche versteckten Anstrengungen hinter unserer offensichtlichen Arbeit stecken, die wir natürlich so gut es geht verbergen wollen, denn am Ende zählt, wie bei jeder Arbeit, das Ergebnis, nicht die Mühen, die es gekostet hat, zu diesem Ergebnis zu gelangen. Aber es ist nunmal eine Krux, wenn man selbständig und nur für die Eigenleistung tätig ist. Da ist niemand weiter oben, der lobt, oder eben auch mal tadelt. Da heißt es sich selber auf die Schulter klopfen, oder auch mal mit sich hadern.
Das mit dem Hadern haben wir allerdings in letzter Zeit einfach übertrieben. Anstatt uns über die vielen positiven Erlebnisse zu freuen und für die vielen kleinen und großen Dinge dankbar zu sein, ließen wir uns von Kleinigkeiten runterziehen: Von unfreundlichen Zeitgenossen, dummen Kommunikationen, von Menschen, die ungefragt private Probleme abladen, oder ihren Frust in die falsche Richtung lenken, von Fremden, die bei Onlinekommunikationen weder eine Grußformel, noch bitte und danke beherrschen und einen eventuell sogar beschimpfen, von Kunden, die das Ergebnis unserer Arbeit nicht als erarbeitet, sondern gegeben betrachten.
Wir wollen dankbarer sein, für das, was wir haben, für das, wofür wir arbeiten, für das, was wir schaffen. Wir wollen souveräner sein, gegenüber all den Ignoranten, Miesepetern, Unüberlegten, Unbedachten und allen Menschen, die halt einfach nicht anders können oder wollen.
Wir wollen Stärke aus allem Positiven ziehen, aus dem Negativen lernen, und Dinge schneller abhaken, die wir einfach nicht ändern können, anstatt uns (tagelang) darüber zu ärgern.
Denn, wir lieben was wir tun und wollen es noch eine Weile weiter tun, und dazu ist es dringend nötig, diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen.

In diesem Sinne, auf ein glorreiches Jahr 2017. Möge es euch euch ebenfalls wohlgesonnen sein.